 |
max. 60 Starter (20 Plätze sind für Warteliste)
Wir begrüßen Euch zu unserem 2ten Rally Obedience Turnier. Es handelt sich hierbei um ein geteiltes Turnier. Und für Euer leibliches Wohl vor Ort ist gesorgt.
Bitte beachtet: Um so vielen Startern wie möglich die Chance auf einen Startplatz zu geben, kann ein Starter mit max. 2 Hunden teilnehmen. Zusätzlich gilt, dass jeder Hund nur einmal starten kann. Sind am Ende der Meldezeit noch Startplätze frei, dann kann das Team nachrücken.
Außerdem ist wichtig: wir haben KEINE ebenerdigen Toilettenanlagen.
Ansonsten gilt: - gestartet wird nach dem aktuellen VDH Regelwerk, läufige Hündinnen können nur in Klasse 3 starten - Parcoursanpassungen sowie Auf- und Abstiege & läufige Hündinnen sind spätestens 14 Tage vor Turnierbeginn mitzuteilen - Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass Fotos und Ergebnisse der Veranstaltung veröffentlicht werden - Haftpflichtversicherung sowie gültige Tollwutimpfung sind für jeden Hund am Tag des Turnier vorzuweisen (Impfpasskontrolle im Meldebüro) - Eine gültige Leistungsurkunde oder eine ausgefüllte Turnierkarte ist mitzubringen. mit der Anmeldung wird bestätigt, dass die TierSchHuV zur Kenntnis genommen wurde und eingehalten wird - Wir bitten um Verständnis, dass bei einer Absage nach Meldeschluss, keine Rückerstattung der Meldegebühr mehr möglich ist |